… sind die Juli- und August-Blätter.

Doch nicht ganz so tief im Gewühl versteckt, tauchten sie plötzlich auf.

Das Juli-Schaf habe ich – wie in letzter Zeit gewohnt – auf weissem Karton gedruckt. Das ging problemlos geradeaus und fertig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das August-Blatt hat da schon mehr Probleme bereitet. Irgendwie wollten Angela und Barack nicht so recht … Das Ausweichen auf marmorierten (leichtes Blau und freundliches Gelb) Karton hat dann geholfen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rein drucktechnisch sind sie immer noch nicht der ganz große Wurf, dafür haben sie sozusagen mehr Inhalt – obwohl so ein Schaf auch viel zu sagen hat …

Die Blätter kosten jeweils 6 €/Stück – ruft mich an oder mailt, wenn Ihr Interesse habt.

 

MerkenMerken