Kurz vor April-Beginn – wie konnte es anders sein 😉 – hab ich die zweite „Serie“ von Monatsblättern fertiggestellt.

Dieses Mal ist alles im Siebdruck gefertigt, und der öffentliche Verkauf findet am Sonntag, 29. März beim „kleinen feinen Frühlingsmarkt“ im Grasweg 8 statt.

Die Blätter sind alle 40 x 30 cm groß und passen hervorragend auf die praktischen Magnetstäbchen-Wechselrahmen, die ich auch auf dem Frühlingsmarkt anbieten werde.

Wer nicht auf den Frühlingsmarkt warten will oder kann, kann natürlich seine Exemplare bei mir per Mail (steff@steffox.de) bestellen. Sie kosten wie gehabt 6,-/Stück oder 15,-/3er-Satz. Die Auflage beträgt jeweils 30 Stück.

So sehen sie aus, die Monate April bis Juni:MerkenMerken

MerkenMerken

Motiv aus Portland/Oregon/USA

Motiv aus Deutschland

Motiv aus Oregon/USA